Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Update Coronavirus

Nein, wir kontrollieren am Eingang des Parks nicht die Erfüllung der „3G-Kriterien“.

Aufgrund behördlicher Vorschriften sind wir ab dem 25. September verpflichtet, zu kontrollieren, ob die Gäste getestet, genesen oder geimpft sind. Dies gilt nur, wenn Sie in einem unserer Restaurants Platz nehmen.
Diese Regelung gilt nicht für unsere Take-Away- und die Außengastronomie.

Ab dem 25. September gilt die 1,5-Meter-Abstandsregel im gesamten Park nicht mehr.

Für Besucher ist es weiterhin erforderlich, dass sie vorab reservieren. Inhaber einer Jahreskarte können den Park ab dem 1. Oktober ohne Reservierung besuchen.

Ab dem 1. Oktober ist es für Inhaber einer Jahreskarte nicht mehr erforderlich, vorab zu reservieren. Gegen Vorlage Ihrer Jahreskarte haben Sie jederzeit Zugang.

Besucher ab 13 Jahren müssen die „3G-Kriterien“ erfüllen. Das ist jedoch nur erforderlich, wenn sie in einem unserer Restaurants Platz nehmen. Beim Eintritt in den Park wird die Erfüllung der „3G-Kriterien“ nicht kontrolliert.

Nein, in diesem Fall ist die Erfüllung der „3G-Regelung“ nicht erforderlich.

Ja, deutsche Gäste sind in WILDLANDS willkommen. Die Reisewarnung des deutschen Auswärtigen Amtes besteht weiterhin, es gibt jedoch kein Reiseverbot in die Niederlande.

Haben Sie im Voraus eine Eintrittskarte gekauft, die an einem Tag während der Schließung des Parks gültig war? Dann erhalten Sie eine E-Mail mit den Umtausch-Möglichkeiten von uns.

Wenn Sie einen Lunchpaket-Gutschein besitzen, übertragen wir diesen automatisch auf Ihre neuen Eintrittskarten.

Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich online über www.wildlands.de/besuchen.

Die maximal zugelassene Anzahl der Besucher pro Tag ist reduziert, um den Sicherheitsabstand von anderthalb Metern zwischen den einzelnen Gruppen einhalten zu können.

Reservieren Sie den Tag Ihres Besuchs im Voraus auf wildlands.de/besuchen 

Da wir wegen der Corona-Maßnahmen nur eine begrenzte Anzahl Karten pro Tag zur Verfügung stellen dürfen, ist Ihr gewünschtes Datum möglicherweise bereits voll. Wählen Sie dann einen der noch verfügbaren Tage.

Ja, alle Besucher müssen vorab ihren Besuch reservieren. Verwenden Sie dazu den numerischen Barcode Ihrer bereits erworbenen Karte.

Mit diesem Barcode können Sie sich ab 24. Mai über www.wildlands.de/besuchen anmelden und einen Besuchstag buchen. Nach der Buchung erhalten Sie eine neue Eintrittskarte.

Reservieren Sie den Tag Ihres Besuchs im Voraus auf wildlands.de/besuchen. (Wählen Sie die Option „Ich habe eine(n) Rabattgutschein/NVD-Pass/Jahreskarte eines Partnerparks“).

An dem Tag, den Sie für Ihren Besuch reserviert haben, können Sie an der Kasse Ihre Eintrittskarte(n) mit Rabatt kaufen.

Reservieren Sie den Tag Ihres Besuchs im Voraus auf wildlands.de/besuchen. (Wählen Sie die Option „Ich habe eine(n) Rabattgutschein/NVD-Pass/Jahreskarte eines Partnerparks“).

An dem Tag, den Sie für Ihren Besuch reserviert haben, können Sie an der Kasse Ihre Eintrittskarte(n) mit Rabatt kaufen.

Reservieren Sie den Tag Ihres Besuchs im Voraus auf wildlands.de/besuchen. (Wählen Sie die Option „Ich habe eine(n) Rabattgutschein/NVD-Pass/Jahreskarte eines Partnerparks“).

An dem Tag, den Sie für Ihren Besuch reserviert haben, können Sie an der Kasse Ihre Eintrittskarte(n) mit Rabatt kaufen.

Reservieren Sie den Tag Ihres Besuchs im Voraus auf wildlands.de/besuchen. (Wählen Sie die Option „Ich habe eine(n) Rabattgutschein/NVD-Pass/Jahreskarte eines Partnerparks“).

An dem Tag, den Sie für Ihren Besuch reserviert haben, können Sie an der Kasse Ihre Eintrittskarte(n) mit Rabatt kaufen.

Das Ticket, das Sie kaufen, gilt nur an dem ausgewählten Besuchstag und kann nicht gegen ein Ticket für einen anderen Tag umgetauscht werden.

Nein, ein Mundschutz ist nicht notwendig.

Im Park

Nein, Haustiere sind nicht erlaubt. WILDLANDS hat keinen Zwinger zur Unterbringung von Haustieren zur Verfügung.

In der Tierpension De Eersteling in Roswinkel können Sie Ihren Hund für einen Tag unterbringen. Die Kosten betragen € 12,00 für eine Tagesunterbringung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne Kontakt mit De Eersteling auf:
info@de-eersteling.nl
+31 (0)591-353254

Rollstühle können bei Hinterlegung einer Kaution ausgeliehen werden. Sie sollten diese vorab telefonisch unter +31 (0) 591 850 855 reservieren. Buggys und Bollerwagen stehen nicht zur Verfügung.

Wenn Sie Ihre Karten über www.WILDLANDS.de bestellt haben, können Sie in der Zeit von 9.00 - 17.00 Uhr Kontakt mit den Mitarbeitern der Abteilung Front Office unter der Nummer +31 (0) 591-850855 oder per E-Mail über info@wildlands.nl aufnehmen.

WILDLANDS hat keinen eigenen Parkplatz. In der näheren Umgebung des Parks befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu Parkplätzen und Tarifen finden Sie auf der Website des Q-Parks und der Gemeinde Emmen.

Alle Restaurants und Terrassen sind geschlossen. Es gibt im Park take away service. Schauen Sie hier die möglichkeiten an.

Alle Restaurants und Terrassen sind geschlossen. Es gibt im Park take away service. Schauen Sie hier die möglichkeiten an.

Für andere Ernährungswünsche nehmen Sie bitte Kontakt mit den Mitarbeitern der Abteilung Front Office unter der Nummer +31 (0) 591-850855 oder per E-Mail info@wildlands.nl auf.

Die Adresse für Ihr Navigationssystem für den Parkplatz ‘Zuid’ lautet: Ermerweg 28, Emmen. Die Adresse von WILDLANDS ist Raadhuisplein 99, Emmen.

Nein, Sie müssen Ihre Karten nicht ausdrucken. Der Strichcode der Karten muss jedoch zum Scannen deutlich lesbar auf Ihrem Smartphone oder Tablet sein.

Die Gültigkeit Ihrer Eintrittskarte ist auf derselben vermerkt.

Allgemeine Fragen

Ja, das ist sowohl online als auch an der Kasse möglich. An der Kasse erhalten Sie zudem einen WILDLANDS Geschenkgutschein.

Eintrittskarten sind über unsere Website zu bestellen und als E-Ticket zu verschenken. Sie können die Karten auch an der Kasse kaufen und persönlich weiterreichen.

Jahreskarten können in unserem Onlineshop bestellt werden. Hier können Sie alle Daten des Kartenempfängers und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Nach der Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese Bestätigung können Sie dem Empfänger der Karte überreichen. Dieser kann die Jahreskarte anschließend bei Vorlage dieser Bestätigung und einem gültigen Personalausweis abholen. Das muss persönlich geschehen, da vor Ort ein Foto vom Jahreskarteninhaber aufgenommen wird und dieses mit der Karte verknüpft wird.

Nehmen Sie dann Kontakt via +31 (0)591-850855 oder info@wildlands.nl auf.

Jahreskarten

Nein, WILDLANDS bietet nur personengebundene Jahreskarten an.