Nortica
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Häufig gestellte fragen
Besitzt du ein oder mehrere WILDLANDS-Eintrittstickets ohne spezifisches Besuchsdatum? Dann ist es notwendig, für jedes Ticket, das du verwenden möchtest, im Voraus deinen Besuchstag über www.wildlands.de/reservieren zu reservieren.
Haben Sie eine Jahreskarte für WILDLANDS? Dann ist es nicht notwendig, Ihren Besuch vorab zu reservieren.
Es ist selbstverständlich möglich, Karten an unserer Abendkasse zu kaufen.
Im Park
Nein, Haustiere sind nicht erlaubt. WILDLANDS hat keinen Zwinger zur Unterbringung von Haustieren zur Verfügung.
Rollstühle können bei Hinterlegung einer Kaution ausgeliehen werden. Sie sollten diese vorab telefonisch unter +31 (0) 591 850 855 reservieren. Buggy's können für einen Tagespreis von 5 € und gegen Zahlung einer Kaution gemietet werden. Rechtzeitige Reservierung (mindestens einen Tag im Voraus unter +31 (0)591 850 855) wird empfohlen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Bollerwagen stehen nicht zur Verfügung.
Wenn Sie Ihre Karten über www.WILDLANDS.de bestellt haben, können Sie in der Zeit von 9.00 - 17.00 Uhr Kontakt mit den Mitarbeitern der Abteilung Front Office unter der Nummer +31 (0) 591-850855 oder per E-Mail über info@wildlands.nl aufnehmen.
WILDLANDS hat keinen eigenen Parkplatz. In der näheren Umgebung des Parks befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten.
Weitere Informationen zu Parkplätzen und Tarifen finden Sie auf der Website des Q-Parks und der Gemeinde Emmen.
Alle Restaurants und Terrassen sind geschlossen. Es gibt im Park take away service. Schauen Sie hier die möglichkeiten an.
Alle Restaurants und Terrassen sind geschlossen. Es gibt im Park take away service. Schauen Sie hier die möglichkeiten an.
Für andere Ernährungswünsche nehmen Sie bitte Kontakt mit den Mitarbeitern der Abteilung Front Office unter der Nummer +31 (0) 591-850855 oder per E-Mail info@wildlands.nl auf.
Die Adresse für Ihr Navigationssystem für den Parkplatz ‘Zuid’ lautet: Ermerweg 28, Emmen. Die Adresse von WILDLANDS ist Raadhuisplein 99, Emmen.
Nein, Sie müssen Ihre Karten nicht ausdrucken. Der Strichcode der Karten muss jedoch zum Scannen deutlich lesbar auf Ihrem Smartphone oder Tablet sein.
Die Gültigkeit Ihrer Eintrittskarte ist auf derselben vermerkt.
Allgemeine Fragen
Ja, das ist sowohl online als auch an der Kasse möglich. An der Kasse erhalten Sie zudem einen WILDLANDS Geschenkgutschein.
Eintrittskarten sind über unsere Website zu bestellen und als E-Ticket zu verschenken. Sie können die Karten auch an der Kasse kaufen und persönlich weiterreichen.
Jahreskarten können in unserem Onlineshop bestellt werden. Hier können Sie alle Daten des Kartenempfängers und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Nach der Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese Bestätigung können Sie dem Empfänger der Karte überreichen. Dieser kann die Jahreskarte anschließend bei Vorlage dieser Bestätigung und einem gültigen Personalausweis abholen. Das muss persönlich geschehen, da vor Ort ein Foto vom Jahreskarteninhaber aufgenommen wird und dieses mit der Karte verknüpft wird.
Nehmen Sie dann Kontakt via +31 (0)591-850855 oder info@wildlands.nl auf.