Der König öffnet WILDLANDS Adventure Zoo Emmen

  • 18 March 2016

Seine Majestät König Willem-Alexander hat heute Nachmittag offiziell WILDLANDS Adventure Zoo Emmen geöffnet. Der König wurde in Emmen empfangen durch Herrn J. Tichelaar, Kommissar der König, Herrn C. Bijl, Bürgermeister von Emmen und Herrn F. van Beers, Direktor von WILDLANDS.

Bevor die offiziellen Eröffnung besuchte der König zuerst die Eisbären und machte er eine spektakuläre Reise in dem Arctic-1 , der Prototyp Fahrzeug für Untersuchungen im Polargebiet von WILDLANDS. In dem Jungle Theater in dem größten tropischen Gewächshaus Europas hat der König mit zwei Schüler ein Schöpfung enthüllt und damit WILDLANDS offiziell geöffnet. Zum Schluss steigte er an Bord für eine spannende Tour durch den tropischen Dschungel entlang unterschiedenen Affenarten und eine große Herde Elefanten.

WILDLANDS ist ab 25. März geöffnet für Gäste.